praxisnah | wirkungsvoll | zukunftsorientiert
2010 bin ich als Trainerin gestartet – mit dem Ziel, Trainings neu zu denken: interaktiv, agil, wirksam. Für echte Lernerlebnisse, die im Kopf bleiben – und im Alltag wirken.
Heute arbeite ich mit einem starken Netzwerk aus erfahrenen und befreundeten Trainerinnen und Trainern zusammen, die für jedes Trainingsprojekt genau die richtigen Kompetenzen und Erfahrungen mitbringen.
...entwickeln wir maßgeschneiderte Seminar- und Trainingskonzepte, die genau zu Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Zielen passen – individuell für Sie und Ihr Team.
In unserem Netzwerk steckt geballte Expertise: Kommunikations-Profis, Spezialist:in für Fachthemen und kreative Lösungsfinder:in für knifflige Herausforderungen. Gemeinsam schaffen wir echte Weiterentwicklung mit Impact!
Führungskräfteentwicklung, Führungsmethoden, Teamentwicklung, Changemanagement, Telefontraining, Kundenservice & Kundenorientierung, Umgang mit Beschwerden, Verkaufs- und Vertriebstraining, Moderner Schriftverkehr, Präsentationstraining, Moderation, Umgang mit Stress, Zeit- und Selbstmanagement, Achtsamkeit, Resilienz, Digital Overload, Kommunikationstraining, Konfliktmanagement, Soziale Kompetenzen, Visualisierungstraining, Sketchnotes, Training für Ausbilder & Ausbilderinnen, Trainings für Auszubildende,...
… aber höre ich auch das, was man mir sagt?
… aber erkenne ich auch wirklich, was gemeint ist?
… aber ist das, was ich gerade sage, auch sinnvoll?
Führungskräftetrainings, Führungsmethoden, Erfolgreiche Teams, Trainings für Ausbilder und Ausbilderinnen, Trainings für Auszubildende, Kunden im Fokus, Persönliche Weiterentwicklung, Rund um das Thema Kommunikation, Visualisierungstraining, Gespräche mit Mitarbeitenden, Virtuelle Teams, Remote-Teams, Changemanagement, kreatives Visualisieren an der Flipchart, Interkulturelle Kompetenzen, Azubi-Knigge, Telefontraining, Kundenservice, Beschwerde-management, Selbstmanagement, Stressprävention, Vertrieb, Verkauf, Konfliktmanagement,
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