Der heiße Draht: Im Geschäftsalltag finden täglich über 70% der Kunden-kontakte am Telefon statt. Somit ist das Telefon eines der wichtigsten Hilfsmittel in Ihrem unternehmerischen Alltag.
Gerade in der heutigen Zeit werden kommunikative, serviceorientierte und persönliche Kompetenzen am Telefon vorausgesetzt. Denn kundenorientiertes und kompetentes Telefonieren prägen sich ein und
werden zum Imageträger eines Unternehmens.
Deshalb ist die grundlegende Optimierung einer souveränen sowie serviceorientierten Telefonqualität das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Engagierte, freundliche und zielgerichtete
Gesprächsführung am Telefon sind die entscheidenden Wettbewerbsvorteile.
Machen Sie Sympathie und Kompetenz zu Ihrem Markenzeichen.
Alle Personen die im Unternehmen mit externen und internen Kunden telefonieren.
mind. 4, max. 10 Teilnehmer
Im Preis ist eine Mindest-Teilnehmerzahl von 4 TN kalkuliert. Um ein effektives Arbeiten im Training zu ermöglichen, ist der Teilnehmerkreis auf max. 10 TN begrenzt.
Donnerstag, 13. November 2014
(ca. 9.00 - 17.00 Uhr)
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte mich als Veranstalterin. Das Hotel stellt lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung und sorgt sich um unser leibliches Wohl.
Bei Fragen: ck@claudia-karrasch.de
oder Tel: 0228.28609566
Preis pro Person: 400,00 Euro zzgl. 19% USt. = 476,00 Euro
Die Konditionen gelten für meine offenen Seminare. Für ein Inhouse-Training (bundesweit)erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot.
Tel: 0228.28609566
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