Der heiße Draht – Ihr Erfolgsfaktor am Telefon!
Rund 70 % der geschäftlichen Kontakte in Unternehmen und in Organisationen laufen über das Telefon – und jeder Anruf ist eine Chance, zu überzeugen!
Gerade heute sind Freundlichkeit, Serviceorientierung und klare Kommunikation entscheidender denn je. Wer am Telefon souverän auftritt, gewinnt Vertrauen, stärkt Kundenbeziehungen und hebt sich vom Wettbewerb ab.
Machen Sie Ihre Stimme zur Visitenkarte!
Mit Sympathie, Kompetenz und einer zielgerichteten Gesprächsführung setzen Sie Akzente – und bleiben im Kopf!
Jeder Anruf zählt – nutzen Sie ihn für Ihren Erfolg!
Machen Sie Sympathie und Kompetenz zu Ihrem Markenzeichen.
Gerne bieten wir Ihnen im Anschluss an das Training individuelle Coachings vor Ort oder Online an.
Praxisorientiertes und interaktives Training, Kollektive Fallberatung, Input, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback, Praktische Übungen
Führungskräftetrainings, Führungsmethoden, Erfolgreiche Teams, Trainings für Ausbilder und Ausbilderinnen, Trainings für Auszubildende, Kunden im Fokus, Persönliche Weiterentwicklung, Rund um das Thema Kommunikation, Visualisierungstraining, Gespräche mit Mitarbeitenden, Virtuelle Teams, Remote-Teams, Changemanagement, kreatives Visualisieren an der Flipchart, Interkulturelle Kompetenzen, Azubi-Knigge, Telefontraining, Kundenservice, Beschwerde-management, Selbstmanagement, Stressprävention, Vertrieb, Verkauf, Konfliktmanagement,
Beschwerdemanagement, Bewerbungstraining- Kompetenztraining, Kommunikationstraining, Kundenservice /Kundenorientierung, Patienten-Service, Beschwerdemanagement-Arztpraxis, Patientenservice/ Patientenorientierung, Telefon-training-Arztpraxis, Telefontraining-Beschwerde-management/Arzt-praxis, Präsentationstraining, Seminare für Azubis, Stress-prävention, Persönlichkeitstraining, Professionelles Telefonieren, Telefontraining: Beschwerden, Reklamationen, Verkauf, Vertrieb, Konflikt-management, Angebote nachverfolgen, Akquise, Führungskräftetraining, Teamentwicklung / Teamtraining; Moderation, Meeting