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PROFESSIONELLES TELEFONIEREN: TELEFONTRAINING / TELEFONSEMINAR


Der gute Ton am Telefon | Telefontraining

Der heiße Draht – Ihr Erfolgsfaktor am Telefon!
Rund 70 % der geschäftlichen Kontakte in Unternehmen und in Organisationen laufen über das Telefon – und jeder Anruf ist eine Chance, zu überzeugen!

 

Gerade heute sind Freundlichkeit, Serviceorientierung und klare Kommunikation entscheidender denn je. Wer am Telefon souverän auftritt, gewinnt Vertrauen, stärkt Kundenbeziehungen und hebt sich vom Wettbewerb ab.

 

Machen Sie Ihre Stimme zur Visitenkarte!

 

Mit Sympathie, Kompetenz und einer zielgerichteten Gesprächsführung setzen Sie Akzente – und bleiben im Kopf!

Jeder Anruf zählt – nutzen Sie ihn für Ihren Erfolg!

 

Machen Sie Sympathie und Kompetenz zu Ihrem Markenzeichen.

 

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Telefontraining - Sympathie und Kompetenz am Telefon: Ziele

  • Professionelle Kommunikation mit Kunden/innen am Telefon
  • Kundenorientierte und strukturierte Gesprächsführung
  • Freundliche und sachliche Telefongespräche
  • Einheitliche und repräsentative Kommunikation mit Kunden/innen
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen

Gerne bieten wir Ihnen im Anschluss an das Training individuelle Coachings vor Ort oder Online an.

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Telefonseminar / Telefontraining: Seminarinhalte

  • Klimafaktoren am Telefon
  • Grundregeln zur Gesprächsgestaltung: Stimme, Sprache, Körpersprache
  • Grundlagen der Gesprächsführung: Aktives Zuhören, Wer fragt der führt!
  • Vermeidung von Gesprächskillern und Weichspülern
  • Phasen eines Telefongespräches
  • Unterschiedliche Kommunikationsebenen
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen/Gesprächspartnern
  • Grundlagen der Beschwerde- und Reklamationsbehandlung
  • Professionelle Distanz

Methodik:

Praxisorientiertes und interaktives Training, Kollektive Fallberatung, Input, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback, Praktische Übungen


Für alle weiteren Informationen, sprechen Sie uns an.Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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+49 151 121 96 208

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